Beschreibung/Agenda
Wir laden Sie herzlich zur Konvoi-Workshop-Reihe „Officemanagement und Vernetztes Arbeiten“ ein. Unsere Experten helfen Ihnen, die Abläufe in Ihrem Betrieb zu digitalisieren und zu optimieren. Wir starten mit den Grundlagen der Unternehmensorganisation, zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Dokumentenablage immer und überall zugriffsbereit haben und Dopplungen vermeiden können. Das ist aber noch nicht alles! In der dreitten Einheit lernen Sie Schritt für Schritt, Ihre Prozesse miteinander zu verknüpfen und zu automatisieren.Natürlich gehen wir auch auf Ihre ganz persönlichen Fragen ein.
Im zweiten Teil lernen Sie die Grundlagen der Digitalen Listen und wie sie diese einrichten. Sie erfahren auch, wie sie die Listen filtern, sortieren und mit Ihren Mitarbeitern teilen können.
Termine und Inhalte der Workshop-Reihe:
• 18. Juli 2023– Datenerfassung mit Digitalen Formularen
• 16. August 2023 – Dokumentenmanagement mit digitalen Listen
• 19. September 2023 – Prozesse verknüpfen und automatisieren
Bitte beschten Sie, dass die Themen aufeinender aufbauen und Sie nur die gesamte Workshop-Reihe bis zum 17. Juli buchen können.